- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit ansprechendem Thermenbereich direkt am Strand. Nah zur "Innenstadt" von Warnemünde gelegen. Personal von supernett bis gleichgültig, wie im echten Leben auch.
Ungewöhnlich der Badezimmerbereich, ähnlich wie auf einem Schiff, hat uns aber gefallen. Tolle Aussicht, leider immer leichter Sandbelag auf dem Zimmerboden; ist wohl der Lage am Sandstrand geschuldet.
Der Gastronomiebereich ist zu eng, insbesondere für den Ansturm am Wochenende. Dementsprechend wirkt das Servicepersonal im Gastronomiebereich schnell genervt, auch desinteressiert. Der Serviceschwachpunkt im Hotel nach unseren Beobachtungen. Essensqualität war gut und ausreichend vielseitig. A ja, (welch Wortspiel..) wenn auf der extra für den Abend geschriebenen Speisekarte zwei (!) Weinempfehlungen ausgesprochen werden, sollten diese aber auch vorrätig und verfügbar sein. Hat bei uns leider nicht geklappt. Der Gastronomiebereich im Thermenbereich ist eher stiefmütterlich geführt. Wenig Auswahl an Essen, zu späterer Stunde ist es schwierig, ein Getränk zu bekommen, da das Personal nicht an der Theke steht sondern im hinteren Küchenbereich arbeitet.
Lobenswert ist unbedingt der Empfangsbereich: kompetent, freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice fällt etwas dagegen ab, Handtücher wurden erneuert, die alten liegengelassen. Duschgel gibt es, Shampoo nicht. Und immer sandiger Fußboden im Zimmer. Wir jammern hier aber auf hohem Niveau und würden das Hotel weiterempfehlen! Ein fehlendes "Bitte nicht stören" Schild wurde prompt geliefert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr groß, die Wassertemperaturen könnten etwas wärmer sein, ist aber wohl Geschmacksache (und bestimmt auch eine Kostenfrage).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass dir unser Konzept gefallen hat. Es tut uns leid, dass Du mit der Reinigung nicht zufrieden warst. Wir können nur versichern, dass dies natürlich nicht unser Anspruch ist. Das gleiche gilt natürlich für deine Erfahrungen im Gastronomie Bereich. Auch hier werden wir nochmal ins Gespräch gehen. Wir danken dir für deine offenen und konstruktiven Worte. Mit herzlichen Grüßen Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA