- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer war sehr klein. Es gab nur Plastikzahnbecher, kein Telefon, keine Infomappe, kein Kühlschrank, keine Gläser. Keine Handseife. Es wurde zwar ein Nivea Duschbad zur Verfügung gestellt, dieses sollte scheinbar auch als Seife benutzt werden. Lediglich das Personal an der Rezeption war freundlich und motiviert. Das Frühstück war sehr einfach und nicht abwechslungsreich, alles in Selbstbedienung, selbst der Kaffee war am Automaten selbst zu ziehen. Das Obst im Salat war nicht frisch, Joghurt wurde nur in Bechern angeboten. Man musste das Personal bitten den Tisch abzuwischen, was dann einfach vom Tisch auf den Boden viel. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht, auch ist nicht nachvollziehbar, das es sich scheinbar um ein 4 Sterne Hotel handelte. Sehr angenehm habe ich jedoch den Wellnessbereich empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für ihre offenen Worte. Tatsächlich ist unser Konzept ein wenig anders als Sie es gewohnt sind. Daher würden wir Sie herzliche zu unserem Welcome Treff einladen. Dieser findet täglich 17:30 Uhr statt. Hier begrüßen wir alle unsere anreisenden Gäste und stellen unser Haus und dessen Besonderheiten vor. Unter anderem gehört dazu, dass wir die Mini Bar durch unseren Smart Markt ersetzt haben. Dieser hat 7 Tage die Woche, rund um die Uhr für Sie geöffnet. Des weiteren erklären wir dabei, dass Sie die kostenfreie Möglichkeit haben, sich ein Telefon auszuleihen, falls Sie nicht darauf verzichten möchten. Bitte besuchen Sie unseren Welcome Treff bei ihrem nächsten Aufenthalt und mit Sicherheit werden keine Fragen offen bleiben. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA