Das Ajman Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. An der Rezeption war immer jemand der deutsch sprach. Um unsere Anliegen hat man sich umgehend gekümmert und versucht uns zufrieden zu stellen. Das Essen im Buffet-Restaurant war auch bis auf wenige Tage sehr gut. Das Personal immer sehr bemüht. Die Tische wurden schnell abgeräumt und sauber gemacht. Beim Abendessen gab es kostenlos Wasser. Der Strand ist sehr schön, groß und puderfeiner Sand.
Die Zimmer waren klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Großer Fernseher, allerdings uninteressante Sender. Die Betten waren sehr gut. Das Bad ausreichend mit viel Ablagefläche. Zimmer alle mit Balkon und Meerblick.
Ajman liegt zwar nahe an Dubai, jedoch braucht man wegen des enormen Verkehrs trotzdem sehr lange z.B.zum Burj Khalifa 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maria Anneliese, vielen Dank, dass Sie sich für das Ajman Hotel als Ihr Zuhause in der Ferne entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob. Ihre freundlichen Bemerkungen zu unseren Produkten, unseren Dienstleistungen und unseren Kollegen sind eine Inspiration für uns, um unser Ziel, Momente für jeden unserer Gäste zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen, zu erreichen. Ich werde Ihr positives Feedback an das Team weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager