Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ajman Hotel, wir kommen wieder! :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Strandhotel, mit Charme und super nettem Personal. Wir sind begeistert und hätten am liebsten unseren Urlaub dort verlängert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer. Alles sehr sauber und wunderschöner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Buffet Restaurant völlig in Ordnung, wir fanden allerdings das italienische und indische Restaurant wesentlich interessanter. Getränkeauswahl im All Inclusive war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Nah an Dubai und auch Abu Dhabi ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht wirklich genutzt, waren tagsüber auf Tour oder am Strand und abends kann man nett gegenüber vom Hotel, im neu gebauten Marina Areal spazieren gehen, was trinken oder auch essen. Animation im Hotel war nicht auf deutsche Gäste ausgelegt. War für uns egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich für das von Blazon Hotels verwaltete Ajman Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir sind erfreut zu hoeren, dass Sie ein bemerkenswertes kulinarisches Erlebnis hatten, von den Einrichtungen beeindruckt waren und den effizienten Service unserer Teammitglieder während Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir sind dankbar zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Komfort Ihres Zimmers nach Ihren Wünschen vorgefunden haben und dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Ich werde dem Team mit Sicherheit Ihr positives Feedback übermitteln und sie werden sich freuen von einem geschaetzen Gast wie Ihnen anerkannt zu werden. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft weitere so schöne Erlebnisse mit Ihnen teilen können. Mit sonnigen Grüßen, George Ganchev General Manager