Alle Bewertungen anzeigen
Horst Werner (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandAlernative zu Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Grund des günstigen Preises gebucht - ca 40 min von Dubai - Preis Leistungsverhältnis top - der Shuttle Service fährt nach Dubai , holt aber leider nicht ab ( warum eigentlich ist eigentlich Standart )


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und immer aufgeräumt ,vernünftige betten - leider gab es Probleme mit dem Wasser - leider 2 Wochen nur Heißwasser aus Duche und Bad - trotz mehrfacher Reklamation nicht gelöst - ( da bin ich mal auf die Standart Antwort gespannt ) war wohl ein Etagen Problem - ( wie soll man das bewerten ? )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft - besonders an speziellen tagen sehr üppig - Das gesangsduo zum Essen hätte man sich allerdings sparen können ( zu laut - schlechte Stimme )


    Service
  • Sehr gut
  • Service immer freundlich und hilfsbereit - auch mal extra was gekocht bekomme


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bilder im Katalog leider etwas älter - die Mauer für den Hafen und ein Hafengebäude sind da wo eigentlich die Lagune zu sehen ist - Privatstrand fast immer leer ( Sommer ) in der Umgebung nichts besonderes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich kaum bewerten - Karaoke Bar nicht unser Ding - Sportsbar war ok - Fitnesscenter nicht besucht - Bowling im Sommerurlaub muß auch nicht sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst Werner, Thank you very much for taking the time to write us a review. We appreciate the details that you have provided in your review. Your kind compliments towards our team's service and dining offers certainly serve as a motivation for all of us to strive harder in achieving our goal of providing each of our guests with the exceptional experience. We regret to know that you encountered less than the ideal situation during your stay with us. We are looking into this issue and resolve it promptly. Once again, thank you for informing us of your experience; we will work diligently to improve these matters. We look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Best regards, George Ganchev General Manager