Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Alles neu im Ajman Hotel...!?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, gebucht haben wir Ende 2017 Kempinski Ajman Hotel, und waren dann doch überrascht das es nun Ajman Hotel heißt, da Kempinski verkauft hat. Wir waren natürlich skeptisch was uns erwartet, da wir schon 2x in diesem Hotel unter Kempinski Leitung waren. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber es ist nicht alles schlecht was jetzt von den neuen Eigentümern gemacht wird; das größte Kapital ist/sind die Angestellten, die immer nett und hilfsbereit waren sowie der super geile Privatstrand !!! Das Essen war soweit gut/in Ordnung; leider ist das Klientel (wurde von langjährigen Stammgästen des Hauses so bestätigt) und die Kleiderordnung dieser Leute abends definitiv nicht angepaßt (hätte es so früher nicht gegeben, mit kurzer Hose zum Abendessen...:-( ) Was gar nicht geht, ist die Krähen-Plage!!! Morgens beim Frühstück kommen sie angeflogen und setzen sich Rotzefrech auf die leeren Tische und und stehlen Zucker und Essensreste, wenn man nich schnell genug abräumt (verscheuchen leider ohne großen Erfolg) Wir werden das beobachten und einfach gesagt, ne Woche ist immer drin und auch o.K.! Man muss den neuen Eigentümern einfach auch die Zeit geben, dies alles wieder ins Lot zu bringen, da sie diese Punkte kennen und nach Gesprächen auch abstellen werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Zimmer-Service morgens und abends


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmaliger geiler Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Ich moechte mich herzlich bei Ihnen dedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und hilf unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Fuer Fragen, Wuensche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen George Ganchev General Manager