Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Ausflüge mit visit friends sehr zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftiges 5 Sterne Hotel. Ausflüge mit visit friends haben den Aufenthalt gerettet . Nur zu empfehlen für deutsche Urlauber die Dubai und Umgebung erkunden wollen. Super gut organisiert und pünktlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im arabischen Stiel, aber renovierungsbedürftig. Um die Sauberkeit wurde sich bemüht . Bad mit Badewanne ( hoher Einstieg) war nicht schön zum duschen. Vor allem schwierig für körperlich eingeschränkte Menschen. Betten waren gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war überragend. Sehr abwechslungsreiche Kost . Für jedermann was dabei . Allerdings waren wir all inclusive Gäste , dieses Konzept war etwas undurchsichtig. Es gab Voucher für Mittag und Abendessen die einen bestimmten Wert nicht überschreiten durften , sonst zahlt man drauf .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stellenweise sehr unmotiviert. Nach Nachfrage bei der Deutschen Gästebetreuung hieß es , es gebe Personalmangel und man müsste noch mit dem Personal trainieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ajman ist nicht das beste Emirat um Urlaub in den vae zu machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es nix erwähnenswertes. Der Wellnessbereich ist einzigst zu empfehlen 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. We are disappointed to hear that several things did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our division managers. Despite this, we hope to welcome you back again in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager