- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein tolles Hotel , mit einer wunderschönen Lobby und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Der Strand ist perfekt- Palmen, feiner Sand, Ruhe, und blitzblank sauber.
Die Zimmer, die wir zuerst bekommen haben, entsprachen in vielen Punkten leider nicht einem 5-Sterne-Hotel. Auf unsere Bitte hin haben wir andere Zimmer bekommen. Die neuen Zimmer haben unsere Erwatungen erfüllt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zuerst einmal: das Essen war immer frisch, lecker und ästhetisch schön präsentiert. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl warme als auch kalte Speisen. Wir hätten uns lediglich statt Obstkompott eine größere Auswahl an frischem Obst gewünscht. Die Atmosphäre im Speisesaal war entspannt und stimmungsvoll, mit passender Musik im Hintergrund. Das haben wir immer sehr genossen. Das Abendbuffet war auch immer lecker und frisch. Nur die Süßspeisen waren für das Auge zwar sehr schön, aber wenig abwechselungsreich vom Geschmack her und schmeckten teilweise etwas künstlich. Wir haben auch mal à la carte gegessen, im Sabella und im Bukhara- Sehr empfehlenswert!!! Und zu guter Letzt auch hier eine große Anerkennung für das aufmerksame, freunliche Personal im Café Kranzler!
Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Alle waren ausnahmslos freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Mam fühlt sich hier vom ersten bis zum letzten Augenblick willkommen. Der Zimmerservice tut mehr als man erwartet-dickes Lob!
Wir haben viel gesehen, denn mit dem Taxi kann man günstig und schnell die nahe Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Hotelbewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenhalt in unserem Hause vollauf zufrieden gewesen sind und dass Sie diesen sehr genießen konnten. Wir möchten uns ausdrücklich für Ihr Feedback hinsichtlich der Speisenauswahl unseres Büffetrestaurants bedanken. Wir werden uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und versuchen, die von Ihnen genannten Vorschläge umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Ajman, Kerstin Scheuerer Duty Manager