- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bin seit 2 Tagen zurück. Mein ganzer Urlaub war ein Highlight von A bis Z, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir einfach die Worte fehlen um ander ausdrücken zu können. Großes Lob an das gesamte Ajman- Kempinski-Hotel Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Strand sowie das Frühstücks Angebot genossen haben. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal in unserem Hause begrüβen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen George Ganchev General Manager