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Stefanie (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten diese Reise für unsere Flitterwochen gebucht.. vielleicht ist deshalb die Enttäuschung so groß. Wir hatten uns aufgrund der Hotelfotos mehr erhofft. Wir sind das 3. Mal in Dubai, aber so was wie hier haben wir noch nie erlebt. Als AI-Gast ist man hier nur 2. Klasse. Am Strand fährt hier ein Buggy vom Hotel herum und bringt kalte Getränke, aber nur für Nicht-AI-Gäste. Wir müssen zur überfüllten Poolbaar laufen. Das ist schon frech, da die Strandbar wg. Ramadan geschlossen hatte, blieb uns nichts anderes übrig. AI Gäste bekommen nur Flaschenbier, kein extra kaltes gezapftes Bier, trotz gleicher Marke. Lt Zimmerbeschreibung hätten wir Bügelbrett und Eisen gehabt, mussten wir erst bestellen. Das Hotel hatte die Info, dass wir kurz vor Anreise geheiratet haben. Sie haben uns ein angebliches Upgrade angeboten. Deluxezimmer 6. Etage mit Meerblick - genau das haben wir gebucht 🤔. Ein Schokokuchen wurde uns am 2. Tag hingestellt. Alles so lieblos. Auch die Zimmerreinigung ließ nach einigen Tagen nach. Wir haben dann Geld hingelegt, in der Hoffnung, es wird dich wieder mehr Mühe gegeben, aber vergebens. Die Spiegel werden nicht mal geputzt. Erst war das Hotel sehr leer. Fanden wir erst komisch, aber es war sehr angenehm erholsam. Dann plötzlich war das Hotel megavoll und die Servicecrew war absolut überfordert mit der Situation. Das Buffet war leergeräumt, wurde nicht mehr nachgefüllt. Es war extrem laut wie in einer Bahnhofshalle. Wir haben dann die anderen Restaurants (Italiener u. Inder) genutzt, um wenigstens ein wenig Ruhe beim Essen zu haben. Aber selbst dort lief an jedem Tisch, an dem ein Kind saß, lautstark ein Tablet mit Kindermusik/film. Wir wurden in unterschiedlichen Sprachen beschallt. Jedes Kind wollte lauter sein. Da müsste das Hotel eingreifen. Wir haben nichts dagegen, wenn ein Kind leise was guckt, aber in dieser Lautstärke sehr unangenehm. Abends in den Bars hatten wir auch kein AI. Wo sollten wir dann was trinken???? Wir hatten dann Wertgutscheine übrig, die wir für Essen nicht genutzt hatten. Diese wollten wir dann in einer Bar einlösen.... nur Diskussionen.... an der Rezeption sagte man uns, dass es ginge. In der Bar machten sie einen Aufriss.. Wir haben im Endeffekt zwar vieles bekommen, was wir wollten, aber jedes Mal mit Endlosdiskussionen. Hier möchten wir ein großes Lob an die deutschsprachige Dame "Ebru" von der Rezeption geben. Sie hat uns wirklich geholfen und sich gekümmert. Der Strand und das Meer waren das beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Italiener und Inder waren sehr gut. Buffetrestaurant nicht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Ajman Hotel managed by Blazon Hotels, zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit an unserem weitläufigen weißen Sandstrand wirklich genossen haben, und wir freuen uns, dass Sie gegenüber unseren freundlichen Hoteliers, insbesondere Ebru vom Front Office, einen positiven Eindruck haben. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihre Kommentare mit dem Team besprochen, und es tut uns wirklich leid, dass wir die Standards für Zimmerqualität und exzellenten Service, auf die wir stolz sind, nicht eingehalten haben. Ich bedaure zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllt wurden. Ich möchte Ihnen versichern, dass unser Direktor für Essen & Trinken und der Chefkoch über die Bedenken informiert wurden, die Sie in Bezug auf das Buffet im Café Naseem geäußert haben, um die Erfahrung für unsere geschätzten gäste in der zukunft, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser letzten Reise, uns wieder besuchen und wir unsere lieben Gäste wie Sie zufrieden stellen können. Wir hoffen, Sie bei Ihren zukünftigen Reisen in den VAE wieder begrüßen zu können. Viele Grüße aus dem sonnigen Ajman, George Ganchev General Manager