- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit tollem Strand. Uns fehlte es an wenig in dieser Woche. Gäste vor allem französisch oder russisch sprechend, störte uns allerdings nicht. (Eher der LookeaClub für die Franzosen, da fühlte man sich klar ausgeschlossen. Aber auch hier: Jammern auf hohem Niveau.) Personal überwiegend sehr freundlich.
Wir kamen am Freitag an. An diesem Tag gibt es am Mittag ein wunderbares Buffet (Brunch) das wirklich absolut keine Wünsche offen liess!! Deshalb nahm natürlich die Begeisterung an den nächsten Tagen etwas ab. Qualität der Speisen war wirklich sehr sehr gut!! Wir hätten uns mehr lokale, orientalische-arabische Speisen gewünscht. Der Service war ok aber nicht überragend. Beim Frühstück war oft nicht abgeräumt oder es dauerte oft lange (obwohl sehr wenig Gäste), bis mal jemand die Getränkebestellung aufnahm.
Zimmer-, Reinigungsservice super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Bademeister ebenso!! Personal an Rezeption eher zurückhaltend und sehr wenig kommunikativ. Eine Empfangsdame beim Hauptrestaurant unglaublich sympathisch und nett.
Hotel ca. 30‘ vom Flughafen entfernt. Wunderbarer Strand. Zu Fuss in ca. 10‘ bei einem kleinen Supermarkt. Ansonsten haben wir die nahe Umgebung nicht erkundet. In Dubai in ca. 60-90‘ mit Shuttelbus, der 3x pro Tag vom Hotel aus gratis fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muriel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Muriel, Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für das Ajman Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine bemerkenswerte Erfahrung gemacht haben, beeindruckt von den Einrichtungen und den effizientem Service, den unser Team während Ihres Aufenthaltes geleistet hat, waren. Ihre Rezension dient uns allen als Inspiration, und wir hoffen, dass eine weitere Gelegenheit besteht, und wir Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen dürfen. Ich bin jedoch zutiefst traurig und bedauere, dass ich von den unangenehmen Erlebnissen während Ihres Aufenthalts erfahren habe. Trotzdem möchten wir Sie bald wieder zu einem entspannenden Aufenthalt begrüßen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager