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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erstes Hotel wo man bei All inclusive nicht zugen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstes Hotel wo man bei All inclusive nicht zugenommen hat !!!! Hotel keine 5 Sterne wert ehr max. 3* , Zimmer alt und abgenutzt, Balkon schließt nicht richtig ,Zimmer sehr klein trotz höhere Kategorie, Unsaubere Zimmer keine richtige Reinigung schmutzige Tassen + Teekännchen standen 1 1/2 Wochen rum , leere Sachen wurden nicht nachgeräumt ( Taschentücherbox , wattestäbchen , ) Mülleimer tagelang nicht geleert , Bettzeug schmutzig und veraltet , Essen eintönig , einseitig , immer das gleiche , teilweise essen nur lauwarm und oder leer , Poolhandtücher nicht sauber , Sonnenliegen teile. kaputt , Essen nur am Pool oder Lobby mit begrenzen Voucher was für eine 3 köpfige Familie nicht ausreichend ist mussten sogar trotzt AI draufzahlen, Sonnenschirme nicht gesichert gegen starken Sturm fliegen einfach weg ( Lebensgefährlich ), Reiseleiter Service schlecht , Hotel hatte wenig Interesse Probleme zu beheben oder zu lösen . Nie wieder Ps: das einzig positive war der TOP Strand und freie Sonnenliegen findet man auch immer !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yvonne, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. Certainly, this is not the common practice that we follow here. Therefore, I have addressed this matter with concerned managers to investigate further. Please rest assured that your feedback has been taken very seriously and we will take appropriate measures to avoid such occurrences in the future. We regret the disappointment due to issues that occurred during the stay. Kind regards, Recep Pamukcu General Manager