Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Feuchte Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diesmal leider eine Enttäuschung. Nachdem wir vor zwei Jahren bereits unseren Urlaub im Kempinski Ajman verbrachten und sehr zufrieden waren, so wurden wir in diesem Jahr leider bitter enttäuscht. Zum Glück hatten wir hier nur drei Nächte gebucht. Bereits bei Ankunft erfuhren wir, dass das Hotelmanagement gewechselt hatte und vom damaligen Stammpersonal niemand mehr vor Ort war. Alles ging sehr kühl und reserviert zu. Unsere Zimmer in der 7.Etage waren leider nicht akzeptabel. Das Zimmer unserer beiden Töchter war regelrecht nass. D.h. der Boden im Eingangsbereich sowie um das gesamte Bett war nass. Ein sehr unangenehm feuchter Geruch war ebenfalls zu bemerken. Die Balkontüre war undicht und bereits mit schwarzen Schimmelflecken umrahmt. Die Töchter bekamen sofort ein neues Zimmer auf der gleichen Etage. Am Abend dieses ersten Tages bemerkten mein Mann und ich jedoch erst, dass auch unser Zimmer nicht in Ordnung war. Unser Bett war kalt und klamm und es folgte eine keinem zu wünschende Nacht! Das Kondenswasser lief an der Türe herunter. Ein äusserst unangenehmer moderiger Geruch rundete das Ganze ab. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns erneut. Es hiess, dass dies wohl aufgrund eines Problems mit der gesamten Klimatisierung der 7.Etage zu tun habe. Eine wirklich freundliche und kompetente deutsche Mitarbeiterin des Hauses entschuldigte sich in aller Form und bot uns zeitgleich eine Suite in der 6. Etage an. Hier waren die Dichtungen an den Balkontüren in Ordnung und die Räumlichkeiten waren in einem guten Zustand. Somit waren wenigstens die weiteren Nächte gesichert. Das gesamte Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Insbesondere die Bäder/Dichtungen/Fugen sowie in erster Linie die Dichtigkeit der Balkontüren um eine Trockenheit der Räumlichkeiten aufgrund der Kältebrücke zu gewährleisten. Auf sehr vielen der Balkone sind massive schwarze Stockflecken im Mauerwerk zu sehen. Dieses konnte man tagsüber vom Pool aus sehr gut sehen. Einige Handwerker waren bereits mit den Ausbesserungsarbeiten beschäftigt. In Anbetracht der vielen neu errichteten Hotelanlagen direkt nebenan wird es sicherlich immer schwieriger, dieses Hotel anzubieten. Wirklich sehr schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3