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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Badehotel für Familien
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Umgang mit Reklamation peinlich für ein solches Haus mit dem Namen Kempinski. In dieser Kategorie sind wir es gewohnt, dass trotz gängiger Regeln bei Unzufriedenheit eines Kunden eine adäquate Lösung angeboten wird und nicht auf den Regeln bestanden wird. Auch die Reiseleitung konnte/wollte nicht helfen, hat uns sogar indirekt der Lüge bezichtigt, da wir den professionellen und kundenfreundlichen Umgang mit einem Sachverhalt im Nachbarhotel Ajman Saray beschrieben haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihr direktes und ehrliches Feedback. Als Kempinski Hotel steht für uns natürlich unsere Gästezufriedenheit an erster Stelle und ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Anmerkungen zu diesem Fall haben oder sollte ich Ihnen mit einer zukünftigen Buchung helfen können, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter Daniel.Scholles@Kempinski.com. Ich hoffe das dieser Vorfall nicht Ihr Bild unseres Hotels als, wie Sie schreiben, „gutes Badehotel“ verändert hat und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ajman Daniel Scholles eCommerce Department