- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Umgang mit Reklamation peinlich für ein solches Haus mit dem Namen Kempinski. In dieser Kategorie sind wir es gewohnt, dass trotz gängiger Regeln bei Unzufriedenheit eines Kunden eine adäquate Lösung angeboten wird und nicht auf den Regeln bestanden wird. Auch die Reiseleitung konnte/wollte nicht helfen, hat uns sogar indirekt der Lüge bezichtigt, da wir den professionellen und kundenfreundlichen Umgang mit einem Sachverhalt im Nachbarhotel Ajman Saray beschrieben haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihr direktes und ehrliches Feedback. Als Kempinski Hotel steht für uns natürlich unsere Gästezufriedenheit an erster Stelle und ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Anmerkungen zu diesem Fall haben oder sollte ich Ihnen mit einer zukünftigen Buchung helfen können, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter Daniel.Scholles@Kempinski.com. Ich hoffe das dieser Vorfall nicht Ihr Bild unseres Hotels als, wie Sie schreiben, „gutes Badehotel“ verändert hat und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ajman Daniel Scholles eCommerce Department