- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war im algemeinen ein sehr schönes Hotel. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit allem. Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt, wir hatten täglich 2mal frisches Wasser im Zimmer und das Frühstücksbuffet war immer sehr reichhaltig. Allerdings muss ich doch ein wenig Kritik abgeben, zum beispiel die Poolbar, die Gläser waren alle milchig angeloffen, das Bier gab es in milchig angelauffenen Plastikbechern und im allgemeinen war diese Bar nicht in gutem Zustand. ( Gehört nicht in ein 5 Sterne Hotel). Dies sollte sich ändern. Wer sich nach einem langen heissen Tag auf eine kühle Dusche gefreut hat hat sich getäuscht, das Wasser kam warm bis schon fast unangenehm aus der Leitung. Auch die Balkonfenster waren mehr schlecht als recht, die Gummidichtungen sind rausgefallen und jedes mal wenn man das Fenster öffnete hatte man nacher mühe um es wieder so zu schliessen das auch die damit gekoppelte Klimaanlage wieder eingeschalltet hat. ( Signatur Delux Room im 7. Stock.Was mir auch neu war ist das ich zur Vorkasse gebeten wurde um an der Bar oder im Restaurant etwas auf die Zimmerrechnung bestellen konnte. Dies habe ich noch nie in einem meiner bissherigen Reisen erlebt und ich habe schon genug viele Hotels besucht. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem werde ich dieses Hotel wieder besuchen. Aber Sie sollten sich schon einwenig bemühen das sie den bisherigen Standard halten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für das Ajman Hotel als Ihr bevorzugtes Reiseziel für einen unvergesslichen Aufenthalt entschieden haben. Ich freue mich, dass Sie bei uns insgesamt eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und freue mich sehr, dass Sie unser Hotel als schönen Ort empfunden haben. Wir sind sehr traurig, dass Sie Ihre Frustration zum Ausdruck gebracht haben. Ihr Feedback wird gut aufgenommen und an die betreffende Abteilung weitergeleitet, um die Erfahrung unserer geschätzten Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager