Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Gebäude, in dem kaum noch Renovierungen stattfinden. Die Zimmer sind relativ alt und sehen dementsprechend aus. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch wird an einigen Stellen deutlich, dass das Hotel die besten Jahre hinter sich hat. Das Essen ist größtenteils lecker und man hat eine große Auswahl. Aufgrund der Vielzahl an russischen Gästen, die sich unter aller Sau verhalten haben, und hier keinerlei Ansprachen gehalten worden sind, werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben entweder eine Dusche oder eine Wanne. Es wird deutlich, dass hier in den letzten Jahren kaum etwas gemacht worden ist. Die Klimaanlagen sind teilweise immer mal wieder ausgefallen und mussten repariert werden (dies wurde aber sehr schnell behoben). Für eine Familie mit zwei Kindern war das Zimmer relativ klein. Wir hatten kaum Möglichkeiten unsere Koffer auszupacken, zudem wir noch ein extra Beistellbett im Zimmer hatten. Kaffeemaschine wurde jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in der Regel sehr lecker. Die Auswahl war soweit in Ordnung, jedoch wiederholten sich einige Gerichte immer wieder. Als Besucher kann man unterschiedliche Restaurants (3 Stück im All-Inclusive Paket frei - die anderen Kosten bzw. sind geschlossen) besuchen. Das Essen ist immer frisch und die Kellner bringen zeitnah auch neues Essen vorbei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sichtlich bemüht und versucht auch alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Allerdings wird im Hotel deutlich, dass es verschiedene Reisegruppen aus unterschiedlichen Ländern gibt, bei denen deren Auftreten nur noch hingenommen wird und keinerlei Änderung besteht. So können sich diese Gruppen benehmen, wie sie wollen, ohne das irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Beim Essen werden die Teller teilweise sogar schon weggezogen, während man noch am Essen ist. In der Lobby Lounge kann man bis zu einer halben Stunde warten, bis man nach Getränken gefragt wird bzw. diese dann auch erst geliefert werden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am hoteleigenen Strand und man erreicht diesen innerhalb weniger Minuten. Der Strand ist gepflegt und die Liegen waren oft bei uns frei. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat knapp eine halbe Stunde gedauert. In Ajman gibt es einen Goldmarkt sowie eine Chinamall. Ausflüge nach Dubai werden täglich angeboten. Ansonsten ist Ajman kein schönes Emirat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Freizeitangebote vorhanden. Es gibt eine alte Bowlingbahn, die aber auch von einheimischen Gästen genutzt wird. Trotz All Inclusive hat man in der Bowlingbahn nur 80AED als "Bonus", welches man ausgeben kann. Die Poolanlage ist sauber und wird jeden Tag auch gesäubert. Eine Prüfung der Poolqualität hat in den Tagen unseres Besuches nur morgens stattgefunden, wenn überhaupt. Es gibt einen SPA Bereich, der von uns jedoch nicht genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. Whistle we appreciate your positive feedback regarding our property, we have also noted a few things were not up to your standard, and we have addressed it to our division manager to tackle it further. Despite this, we look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager