- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In meinen Augen keine 5 Sterne wert. Leider auch zu 85-90% russische Gäste, das sollte wenn man eine Rundreise bucht der Reiseanbieter „Sonnenklar „ wissen und die Hotels anders planen. Ganz fettes minus an Sonnenklar.
Sauber, täglich Handtuch wechsel, was will man mehr
Abwechslungreich ( nicht unbedingt immer warm). Trotz AI und Armband musste man zu Mittag und Abendessen einen Zettel (Berechtigung) abgeben mit Zimmernummer. Bei Getränke gab es immer eine Rechnung ausgedruckt die man mit Zimmernummer nd Unterschrift abzeichnen musste. Was vor einer Papierverschwendung. Es kann auch passieren das man zum Essen gebeten wird soäter wieder zu kommen dad der Speisesaal überfüllt ist.
Personal mal so mal so. Mal schnell und aufmerksam, mal schlafmützig.
Dirket am Strand gelegen… Im direkten Umfeld nicht viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Bowlingbahn…. Strand, drei Tage rote Fahne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Dieter, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. It was a pleasure to host you during your recent trip to Ajman. Thank you for taking the time to share your feedback. While we are delighted to know that the location, beach, clean room and recreation facilities added positively to your stay. We regret that several things were not up to your standard, on the other hand, allow me to highlight that we treat all the guests equally regardless of their nationality. Despite this, we look forward to hosting you again in the near future. Kind regards, Recep Pamukcu General Manager