- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Zu 90% mit Russen ausgebucht, die zum größten Teil keine Manieren besitzen. Zum Frühstück erschienen sie - obwohl angeblich Kleiderordnung bestand - in Badehose und T-Shirt. Da kann einem dann schon mal das Essen im Halse stecken bleiben. Das einzig positive ist der tolle Strandabschnitt.
Es kommt darauf an, wer die Zimmer reinigt. Ist das Männer-Team unterwegs wurde auf die Sauberkeit nicht so viel wert gelegt. Im Bad lag da schon mal der Puderstaub von 3 Tagen. War das Frauen-Team da, war alles super sauber und aufgeräumt.
Das chinesische Restaurant und das Cafe Kranzler waren zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Frühstück war ok, genügend Auswahl an Obst, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse und Marmelade. Die Brötchen waren wirklich der Hit. Abends gab es immer nur themenbezogenes Buffet. Entweder arabisch, mexikanisch, italienisch oder chinesisch. Wenn man z.B. kein mexikanisches Essen mag, dann war die Auswahl recht spartanisch. Zum Glück gab es ein tolles Nachspeisen-Buffet, das das Hauptessen ersetzen musste und auch konnte. Sehr teuer waren auch die Tischgetränke. Eine kleine Cola kostet um die 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr weit von Dubai entfernt. Täglicher kostenloser Shuttle-Bus nach Dubai. Die Fahrt dauert aber mit verschiedenen Zwischenstopps dann doch fast 2 Stunden bis zur Dubai-Mall. Abends bei Feierabendverkehr noch länger. In Ajman selbst ist nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen werden. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte überdenken und baldmöglichst verbessern. Trotz der aufgeführten Punkte hoffen und vertrauen wir darauf, dass Sie einen angenehmen Strandurlaub verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Ruge General Manager