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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Lautes Familienhotel direkt am Sandstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer hui, innen pfui. Optisch tolles Hotel direkt neben dem Ajman Saray, a Luxury Collection Resort. Habe jetzt den Vergleich von beiden Hotels und würde eher lieber das Saray wieder wählen. Daher verstehe ich nicht, wie das Ajman besser bewertet wird als das Saray. Das Ajman Hotel ist eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet, wer hier Ruhe sucht ist eher fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, normale Größe. Aber nichts besonderes. Das Saray war hier eindeutig besser!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eher schlechte Gastonomie. Wenig Auswahl und wenig Abwechslung. Auch hier war das Saray tausend mal besser.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder hat sich bemüht und war sehr freundlich, das war es aber auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Dubai Airport entfernt (bei starkem Verkehr). Die Lage ist gut, direkt am feinen Sandstrand. Nebenan sind weitere Hotels und außerhalb einige Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for your candid review of your stay at Ajman Hotel. We highly appreciate your comments and for pointing out all the positive sides, including location, the fine sandy beach, and our friendly colleagues. Allow me to assure you that these matters are isolated and are certainly not reflective of the outstanding quality of products and services that we usually pride ourselves on. I would like to assure you that our Director of Food & Beverage and Executive Chef have been notified of the concerns that you brought forward to tackle it further and avoid future occurrences. We do hope to have another opportunity to host you again in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager