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Bionda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Stadt
Nicht so toll wie auf den Bildern. Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand ein Traum. Hotel ist alt und hat die besten Jahre hinter sich. Ameisenproblem ohne Ende. U d das seit langem schon. Außerhalb wie auch auf den Zimmern. Außerhalb muss man aufpassen als Tourist. Ajman ist eins von zwei der ärmsten Emirate. Das merkt man auch schnell. All inklusive ist hier immer unterschiedlich. Man kennt sich nicht richtig aus. Das indische Restaurant ist katastrophal und nicht koordiniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ameisenproblene überall. Ist auch bekannt. Innen wie außen. Zimmer sind in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Frühstück. Wenn man bezahlt bekommt man was tolles. All inklusive ist nichts wert. Sansibar ist das einzige was dort perfekt ist.


    Service
  • Eher gut
  • Setvicepersonal Topp


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Taxi ist immer Pflicht. Man kommt ohne nicht raus. Als Tourist ist man hier nicht wirklich sicher.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt nix außerhalb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bionda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bionda, Thank you very much for choosing to stay at Ajman Hotel, and for taking the time to share your candid thoughts. Whilst we are pleased to know that you liked our beach and the Zanzi bar, we regret to know that your experience at Ajman Hotel was not as delightful as we would have hoped and that the buffet breakfast did not meet your expectations. We also have noted your feedback with regards to the ants, Allow me to highlight that we constantly conduct pest control treatment to keep the environment and the property free and safe for our guests. Please note that the concept of the all-inclusive package is created so that the guest can have an all-round experience in all our outlets and upon arrival our front office team shares hotel information and the guest is issued with a service guide. We also regret to learn that your experience at the Bukhara restaurant was not up to par. We have instantly addressed the issue with our Food & Beverage director to tackle it further and avoid the future occurrence. We most certainly appreciate the opportunity to recover your impressions of our hotel and we look forward to hosting you in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager