Alle Bewertungen anzeigen
Kamal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nur wegen 3 Mitarbeitern urteile ich gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich vorab, ich gebe hier nur eine gute Bewertung aufgrund 3 Mitarbeitern, die den gesamten negativen Eindruck durch Freundlichkeit, Authentizität und vor allem weil sie zuvorkommenden Service boten wett gemacht haben. Die Mitarbeiter sind Sarasawita im Büffet, Shamim am Pool und der Lifeguard Chamandi - bitte verzeihen, wenn die Namen falsch geschrieben sind. Eigentlich wollte ich ursprünglich diesem Hotel 1 Stern verpassen, denn es ist vieles negativ hier. Eine kleine Liste: 1. Die Zimmer sind furchtbar, ein großes Bett für eine Familie - Ernsthaft! Und das obwohl Upgrade stattgefunden hat. 2. Eine unheimliche Arroganz bei einigen Mitarbeitern ist für mich als zahlender Gast inakzeptabel. Besonders hervorheben möchte ich eine russischsprachige Mitarbeitern am Buffet, die das Ganze anscheinend nur für das Wohl der Russen macht und sich für andere Gäste weniger interessiert. Sie koordiniert dort und empfängt die Gäste, bevor diese zum Tisch geführt werden sollen. 3. Der Zimmerservice ist der bisher negativste, den wir kennengelernt haben. Eine volle Mülltüte im Raum gelassen - das ist kein Service. 4. Am Büffet waren noch Haare von vorherigen Gästen auf dem Tisch, an den man uns setzte. 5. Wieder die russischsprachige Mitarbeiterin am Büffet, russische Gäste wurden uns vorgezogen und an einem Tisch gesetzt. 6. Das Hotel ist aktuell eher was für Paare, weniger für Familien. Nach aktuellem Stand würde ich Familien dieses Hotel nicht empfehlen. Also am Service ist alles negativ, bis auf diese 3 Mitarbeiter, die hier am Ende ausschlaggebend waren für eine gute Bewertung. Wenn ich irgendwann das Hotel wieder besuchen sollte, hoffe ich, dass man meine Kritik beherzigt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unheimlich klein - für Familien nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Mottoabende, aber das Highlight war das indische Restaurant, das zum Hotel gehört! Aufjedenfall probieren. Eines der Besten weltweit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe, auch getrübt von wenigen Mitarbeitern die ein ganzes Bild beeinflussen können. In Zukunft vielleicht die Arroganz ablegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, wenn nicht sogar der Beste in den Emiraten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamal
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kamal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ajman Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch den exzellenten Service unserer Teammitglieder außergewöhnlich angenehm war, und ich werde sicher Ihre Komplimente weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass alle Reisebüros alle erforderlichen Informationen zur Größe und Klassifizierung der Zimmer erhalten. Darüber hinaus wurde unser Director of Food & Beverage über die von Ihnen angesprochenen Bedenken informiert und hat Ihnen versichert, dass geeignete Maßnahmen zur Verbesserung des Service ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev, General Manager