Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service, nicht gästefreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

älteres Hotel, Service war schlecht, , es wurde geklaut, unflexibel und jeder Hinsicht, alles in allem 1/10 Sternen. Nicht weiterzuempfehlen! Schlechter Service, nicht gästefreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franzi, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. We are saddened to know that your experience did not match your expectations. Certainly, this is not the common practice that we follow here. Therefore, I have addressed this matter with the concerned managers to investigate further. Please be rest assured that your feedback has been taken very seriously and we will take appropriate measures to avoid such occurrences in the future. Kind regards, Recep Pamukcu General Manager