- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade. Essen war sehr gut (vor allem im Sabella’s und im Zanzibar). Überall sehr höfliche un nette Bedienung (Carmela im Café Naseem und der Herr aus Marokko im Café on First sind uns besonders positiv aufgefallen). Einzig die Auflagen von den Liegen am Strand dürften erneuert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ermutigendes Feedback zu veröffentlichen, und vielen Dank dafür, dass Sie sich für das Ajman Hotel managed by Blazon Hotels entschieden haben, um Ihre kostbare Zeit zu verbringen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen. Ihre freundlichen Äußerungen zu unseren Produkten, unseren Dienstleistungen und unseren Kollegen sind für uns eine wahre Inspiration, um unser Ziel, - Momente in unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu verwandeln, stärker anzustreben. Ich werde auf jeden Fall Ihr positives Feedback an das Team weitergeben. Ihr Feedback zu unseren Sonnenliegen und Handtüchern haben wir uns notiert und auch an die betreffende Abteilung weitergeleitet, um die Erfahrung unserer geschätzten Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager