Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einem großen Makel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das als letztes Hotel an der Corniche von Ajman gelegene Kempinski-Hotel ist wohl empfehlenswert. Wie erwartet findet man auch in Ajman eine opulente Lobby mit Rezeption usw. Alles sehr geschmCkvoll eingerichtet - die Zimmer entsprechen auch der Bewerbung, sind ausreichend groß, mit Meerblick und einem angemessenen Badezimmer. Ein super Strand und Gartenanlage mit Pool, Poolbar und einer tollen Beach- Bar vervollständigen das Ensemble. Alle Mitarbeiter recht freundlich, manchmal nicht zuverlässig und oberflächlich. Was überhaupt nicht geht und keinesfalls 5 Sterne verdient ist das angebotene Essen. Frühstück untere Mittelklasse. Erst nach unmissverständlicher Reklamation erhielten wir heißen Kaffee. Der von anderen Gästen nicht ausgetrunkene Kaffee wurde aus den Kännchen wieder in die große Kanne zurück gekippt. Schien da Gang und Gebe zu sein. Auch ohne die Nutzung von Schweinefleisch wäre ein internationales Wurstangebot möglich gewesen - das ging in allen anderen Yhotel in Cdubai / Abu Dhabi usw. auch. Eierspeisen sind Standart, also nicht hervorzuheben. Zum Abendessen würde es nicht besser: Salat und mehrere warme Gerichte, die alles andere als schmackhaft waren. Egal ob Rind oder Lamm - totes Fleisch ohne jegliche Leidenschaft und ohne jegliches Fachwissen gekocht. Der ahnt waren die zur Dekoration aufgestellten Dosen mit Käse- Soße ....diese gab es dann auch in Form vom Spaghetti Carbonara. Ein gewünschtes Gespräch mit dem deutschen Chef- Koch wurde nicht arangiert. Schade. Die osteuropäischen Gäste wollen keine Qualität - nur Masse... Ob das der Anspruch der Keminkski- Hotels ist, ich bezweifle das. Check-in war nicht optimal. Notwendige Informationen wurden leider nicht weitergegeben. Von Tui Gatten wir keinen Hôtel Voucher, auf den man da Wert legt. Somit begann der Urlaub schon mit einem Nwgativ- Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:22