- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es verwunderte uns schon sehr, dass Servicekräfte des Restaurants mit der gesamten Handfläche prüfte, ob die Teller angewärmt sind und dann wieder ging. Der nächste kam und hat den Teller so benutzt. Das entspricht mit Sicherheit nicht den Hygienevorschriften. Die Badewanne wurde unseres Erachtens innerhalb dieser 2 Wochen nie von innen gereinigt, genauso wie der Fußboden im Bad. Meine Haare lagen auch Tage später noch da. Ansonsten war es sehr schade, dass wir ein noch nicht renoviertes Zimmer erhalten haben, nachdem wir nach der Buchung über Holidaycheck direkt eine Mail an das Hotel geschickt hatten. An Wochenenden war das Hotel viel zu voll. Der Pool drohte überzulaufen im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem gab es in der direkten Nachbarschaft eine große Baustelle, die zu Lärmbelästigungen führte. Bei Ankunft am Flughafen auf der Hinreise, sahen wir ein Schild von JT Tourisik und auch ein Schild mit unserem Namen. Nachdem wir direkt zu dem Mann mit dem Schild unseres Namens gegangen waren und der uns direkt ins Hotel gefahren hatte, bekamen wir somit keine Ausflugsunterlagen bzw. Begrüßungsunterlagen von unserem Reiseveranstalter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |