- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fünf Sterne Beach Hotel in Ajman, das bis Jan 18 unter der Leitung von Kempinski stand. Sehr gepflegte Hotelanlage mit einem breiten, flachabfallenden und feinsandigen Privatstrand. Glasklares Wasser, herrlich ...
Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf eine Suite.Diese bestand aus einem grossen Schlafzimmer,Wohn-und Esszimmer,Ankleide,Extra Toilette und einem grossen Badezimmer. 2011 waren wir schon einmal in diesem Hotel,das damals noch unter Kempinski Leitung stand.Die Doppelzimmer sind für 2 Personen ausreichend groß, das Badezimmer hat jedoch eine, in die Badewanne integrierte Dusche,so etwas ist vielleicht nicht für jeden geeignet.Ein Vorteil ist der schön möblierte Balkon,der Abends einen grandiosen Meerblick und Meeresrauschen garantiert...
Hier besteht Verbesserungsbedarf beim Abendessen.Die Auswahl war zu gering, insbesondere für kleinere Kinder war es schwierig. Das Frühstück war sehr gut und hier waren sowohl die Auswahl als auch die Qualität top. Ebenfalls ist die Zanzibar zu empfehlen, hier kann man mittags leckere Burger,Salate, etc. zu sich nehmen auf einer Veranda direkt am Meer...
Top Leute, nett, zuvorkommend vom Housekeeping durchgehend bis zum Lifeguard am Strand. Hier versucht jeder, es dem Gast recht zu machen.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Traumstrand in Ajman.Es ist mit dem Taxi ca. 1 Autostunde von Dubai entfernt ( Dubai Mall). Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus an, mit diesem kann man dann auch alle Malls ( DM, Mall of the Emirates, Gold Souk und Deira City Center ) anfahren. In unmittelbarer Umgebung befinden sich noch 2 weitere Hotels, wenn man die Hauptstr. 500 Meter Richtung City läuft,erreicht man den nächsten Supermarkt. Für einen Badeurlaub ist man hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christiane Herzlichen Dank fuer Ihr freundliches und ehrliches Feedback und unsere Mitarbeiter freuen sich auch sehr, ueber Ihre positiven Worte. Wir bemuehen uns stetig unseren Service und die Qualitaet zu verbessern und wuerden uns freuen, Sie und Ihre Familie waehrend eines erneuten Aufenthaltes auch wieder davon zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen George Ganchev General Manager