Alle Bewertungen anzeigen
Saida (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Relaxen und Strand.
6,0 / 6

Allgemein

Das schönste an dem Hotel ist der Strand. Er ist wirklich sehr langgelegen und man kann spazieren gehen und den Sonnenuntergang anschauen. Man hat ganz viele Liegen und Platz. Es ist wirklich ein Traum. Das Wasser geht ganz flach rein, somit auch für Kinder geeignet. Es gibt ein paar Restaurants in Ajman in der Stadt zu Fuß ca. 10-15 min entfernt. Super günstig und lecker.


Zimmer

Haben ein kostenloses Upgrade mit Blick auf den Strand bekommen und Balkon. Es war super.


Restaurant & Bars

Italiener war ok, aber etwas teuer. Und Frühstück war vielseitig und gut.


Service

Der Service war super. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und haben immer alles sofort erledigt. Denen war wirklich wichtig, dass es einem gut geht. Sei es beim Frühstück, Zimmerservice oder Rezeption.


Lage & Umgebung

Also man sollte schon wissen, dass es eher eine Kleinstadt signing man nicht wirklich viel außerhalb des Hotels machen kann. Und nach Dubai ist es wirklich weit. Wir haben den kostenloses Shuttle nur einmal in Anspruch (waren ne Woche da) genommen zur Dubai Mall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saida
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Saida, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Strand sowie das Frühstücks Angebot genossen haben. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal in unserem Hause begrüβen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen George Ganchev General Manager