- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. An der Rezeption gibt es zwei nette Deutschsprachige Mitarbeiter. Hotel ist leider zu stark Klimatisiert. Weißer flach abfallender Sandstrand mit Palmen. Liegen waren immer am Strand und am Pool frei. Es war sehr ruhig auch am Pool und am Strand, man konnte sich richtig gut erholen. Liegen sind sehr weit voneinander entfernt sodass man wirklich auch eine Privatsphäre hat.Würde dieses Hotel jedem empfehlen der Entspannung sucht. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr nett. Wir kommen sicher wieder:)
Sehr sauberes Zimmer. Sehr gute Matratzen haben sehr gut geschlafen. Zimmer war nicht hellhörig. Pflegeprodukte wurden jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten eine Minibar eine Nespressokaffemaschine Kapseln wurden jeden Tag aufgefüllt auch Tee war zur Verfügung. Zimmer wurde in der früh und am Abend gereinigt, auch wurden Wasserflaschen in der früh und am Abend immer bereitgestellt.
Der Speisesaal war es leider zu stark Klimatisiert das Essen war sehr gut und abwechslungsreich verschiedene Buffet Themen zB. Seafood, Indisch usw.. Man konnte auch jeden Tag zum Italienischen oder Indischen Restaurant gehen ohne Aufzahlung. In der Zansibar oder in den anderen Restaurant hat man eine Aufzahlung von 100 AED. Wir hatten allerdings All-Inklusive. Es gab 2 Cocktails zur Auswahl einige alkoholische Mixgetränke , Bier ( Carona, Heneken, Budweiser usw.) Sprite, Coke Cola, Ginger Ale, Soda, Bitterlemon, usw. in Dosen von sehr guter Qualität.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Personal ist sehr nett und zuvorkommend
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 min. Wir haben keine Ausflüge gemacht da wir dieses Hotel zum Ausspannen ausgesucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benützt , da das Wetter sehr heiß war 43 Grad und Nachts 33 Grad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Annemarie, vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Wir freuen uns über die Details, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben. Ihr freundliches Kompliment an den Service, die Einrichtungen und das gastronomische Angebot unseres Teams ist sicherlich eine Motivation für uns alle, unser Ziel, jedem unserer Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, noch intensiver zu verwirklichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager