Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • StrandSuper Strand!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel als Anschlussaufenthalt nach einer Orientkreuzfahrt gebucht. Hatten uns wegen des direkten zum Hotel gehörenden Strandes für dieses Hotel entschieden. Zimmer war sehr groß uns schön. Strand sauber, Liegen ausreichend; zu diesem Zeitpunkt keine russischen Gäste. Halbpension o.k. Service ließ teilweise zu Wünschen übrig - für Kempinski-Standard; Weißbier im Henkelglas (0,3). Hatten vom Schiff einen Transfer über das Kempinski-Hotel gebucht(Limousinenservice). Mussten ca. 90 warten - trotz mehrmaligen Anrufen - das geht garnicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Abschluss Ihrer Urlaubsreise entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt bei uns hier zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Strand rundum zufrieden waren. Bezüglich des Problems mit dem Transfer möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen und dem Service den wir unseren Gästen versprechen und für gewöhnlich bieten. Es würde uns sehr freuen,wenn Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden. Herzliche Grüße aus Ajman. Daniel Scholles eCommerce Department