- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel als Anschlussaufenthalt nach einer Orientkreuzfahrt gebucht. Hatten uns wegen des direkten zum Hotel gehörenden Strandes für dieses Hotel entschieden. Zimmer war sehr groß uns schön. Strand sauber, Liegen ausreichend; zu diesem Zeitpunkt keine russischen Gäste. Halbpension o.k. Service ließ teilweise zu Wünschen übrig - für Kempinski-Standard; Weißbier im Henkelglas (0,3). Hatten vom Schiff einen Transfer über das Kempinski-Hotel gebucht(Limousinenservice). Mussten ca. 90 warten - trotz mehrmaligen Anrufen - das geht garnicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Abschluss Ihrer Urlaubsreise entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt bei uns hier zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Strand rundum zufrieden waren. Bezüglich des Problems mit dem Transfer möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen und dem Service den wir unseren Gästen versprechen und für gewöhnlich bieten. Es würde uns sehr freuen,wenn Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden. Herzliche Grüße aus Ajman. Daniel Scholles eCommerce Department