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Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, mit schlechtem ersten Eindruck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand, der der Karibik tatsächlich sehr ähnlich ist. Das Essen in diesem Hotel war wirklich sehr lecker und es hat sich fast kein Gericht wiederholt. Alle Mitarbeiter in den Bars und im Restaurant waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben. Zudem war es überall wirklich sehr sauber. Leider muss dieses Hotel unbedingt ihr All inklusive Angebot überdenken. Das Strandrestaurant, die Spezialitätenrestaurants und das Burgerrestaurant kosteten extra,dies ist für ein 5 Sterne Hotel wirklich sehr schade und hat uns groß enttäuscht. Zudem sollten die Gäste herzlicher begrüßt werden und ihnen sollte gezeigt werden, wo sich was befindet. Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel aber nochmal besuchen, dass liegt an dem guten Essen, dem tollen Strand, den leckeren Cocktails und dem sehr freundlichen Personal im Restaurant und in der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 7 Stock des Hotels. Der Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber und auch schön groß. Eine Minibar gibt es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl im Hauptrestaurant ist eher klein, aber das was es gab schmeckte wirklich sehr lecker. Hier ein großes Lob an den deutschen Chefkoch. Leider konnte man nur das Buffetrestaurant kostenlos benutzen, alle anderen Restaurants wie Spezialitätenrestaurants mussten extra bezahlt werden, für ein 5 Sterne All inklusive Angebot sehr schlecht und eine große Enttäuschung. Im Buffetrestaurant gab es täglich frischen Salat und verschiedene schon eher deutsche Speißen wie Gulasch. Die Mitarbeiter im Rastaurant waren immer auf zack und haben dir sofort etwas zu trinken gebracht und benutzte Teller auch sofort weg geräumt. Die cocktails in den Bars waren auch alle sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an der Poolbar war wirklich sehr gut. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Allerdings waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders angagschiert. Wir sind um 9 Uhr in der Früh in dem Hotel angekommen und das erste was man uns gesagt hat war, das wir kein Frühstück bekommen, das gibt es erst am nächsten Tag. Nach so einer langen Reise von Deutschland aus finde ich es unmöglich, Leuten nicht mal ein Frühstück bzw. etwas zu trinken anzubieten. Zudem haben wir unser Zimmer erst um 15 Uhr bekommen. Wir standen ganz alleine in der Lobby ohne etwas zu trinken oder zu essen zu bekommen und ohne jegliche Informationen wo sich was befindet. Hier sollte der Service bei Ankunft von neuen Gästen deutlich verbessert werden. Der erste Eindruck war somit eine Katastophe, zum Glück konnten uns die anderen Kellner und Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit wieder überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten von Dubai entfernt, es fährt täglich ein kostenloser Shuttelbus nach Dubai und auch von Dubai wieder zurück in das Hotel. Direkt in der Nähe des Hotels liegen einzelne kleinere Geschäfte. Das Hotel liegt an einem sehr tollen weißen Sandstrand der ein bisschen an die Karibik erinnert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel gibt es keine Animation und auch Abends keine Shows oder ein Unterhaltungsprogramm. Es gibt ein ziemlich großes Fitnessstudio, dies war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michelle, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to the concerned departments, It's our customers that allow us to constantly improve the way we do business, one of which we're really proud of, the quick response time you've been experiencing. Thank you for staying with us and we hope that you will consider us for your next trip. Kind regards, Recep Pamukcu General Manager