Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit minimalen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Atmosphäre mit sehr freundlichen Personal. Ideales Preis-Leistungsverhältnis wenn man nicht unbedingt nach Dubai möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle mit Meerblick, nicht all zu groß aber ausreichend. Zwei Mankos gabt es dennoch. Eine defekte Minibar die erst komplett ausgetauscht werden musste. Außerdem wurden der Beschreibung des Hotels die Zimmer mit einem Kaffee-und Teezubereiter ausgepriesen. Im Zimmer fanden wir dann eine Kaffeemaschine vor, die zur Verwendung von Kapseln vorgesehen ist. Aber von Kapseln war leider nichts zu sehen. Auf unsere Anfrage wurde uns mittgeteilt, dass die Kapseln nur käuflich zu erwerben sind, dafür aber Instantkaffe in kleinen Abpackungen kostenlos genutzt werden kann. Dieser wurde allerdings nur 1x nachgefüllt. Schade eigentlich, dass durch so minimale Sparmaßnahmen des Hotels dadurch ein unschönes Bild entsteht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen zu allen Mahlzeiten!


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne große Worte, von der Rezeption bis zum Restaurant alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung kann man leider nicht all zu viel anschauen. Empfehlenswert für kurze Strecken wäre der " blaue Souk " in Scharjah ,Shuttle fahrt vom Hotel 3 x täglich bis vor die Tür. Der Souk wird einem nur gefallen, wenn man sich für Kunstgewerbe interesseiert ( Bronzefiguren, Lampen, Tücher, Antiquitäten ) Handeln ist ein Muss!! Die Hälfte vom Einstiegsangebot ist durchaus möglich wenn man hartnäckig ist. In unmittelbarer Nähe ( Weg durch den Tunnel ) ist ein moderner Fisch, Fleisch-und Gemüsemarkt. Kann man ganz gut verbinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorweg ein großes Lob an die Mitarbeiter die Tag für Tag den Strand bis aufs kleinste Detail reinigen, auch wenn sie es manchmal noch tun, währenddessen die Gäste schon am Strand zu Sonnenbaden ihren Urlaub genießen wollen. Das Hotel tut in dieser Hinsicht wirklich alles was es kann. Man sollte aber auch erwähnen, dass wir mehrfach verschmutzte Füße durch Öl hatten welches am Strand angespült wurde. Bis wir dies bemerkt hatten, haben wir uns leider auch unsere Schuhe dadurch unwiederbringlich verschmutzt. Ein Hinweis , bzw. eine Warnung haben wir vorweg nicht bemerkt. Möglicherweise war dies in unserem Urlaub auch durch einen zuvor aufkommenden Sturm noch etwas erhöht. Andere Angebote haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung, in der Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel und die Umgebung ehrlich zu erläutern. Wir sind sehr froh zu lesen, dass „von der Rezeption bis zum Restaurant alles bestens“ war dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besonders freut uns das ausdrückliche Lob an unsere Mitarbeiter, die täglich den Strand (auch nach etwaigen Beeinträchtigungen durch den Sturm) säubern, um ein bestmögliches Stranderlebnis zu bieten. Ihre zwei Verbesserungsvorschläge haben wir mit großer Sorgfalt gelesen und selbstverständlich werden wir uns diese zu Herzen nehmen, um unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut zu einem Urlaub bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Ajman, Christian Ruge General Manager