Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub für Kenner der Emirate
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wichtig ist das man die Emirate/Ihre Hotels nicht mit Deutschland vergleicht. Das Hotel liegt an einen 500 Meter langen weissen Sandstrand,der flach abfallend ist - KINDER GEEIGNET- Die Anlage ist sehr sauber,keine langen Wege zum Strand / Pool. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß,wir hatten das Zimmer 816,mit Himmelbett,LCD TV,Fön,Kühlschrank/Minibar,Schreibtisch,Sitzecke,Balkon mit tollen Ausblick,Bad mit Duschwanne,Bidet,viele Ablagen,Schminkspiegel. Wir hatten nur Frühstück gebucht damit wir fexibler sind und die Emirate genießen konnten. Das Frühstück war sehr reichhaltig: 5 versch.frische Säfte,Kaffee (sehr lecker),Tee,Smoothis,ca.10 versch.Brotsorten,Kuchen,Omlett,Rührei,Spiegelei,gekochte Eier (alles frisch zubereitet),mehrere Käse und Wurstsorten,Würstchen,Bohnen,Chilli Con Carne,Fisch,ca.8 Sorten Marmelade,versch.Obstsorten und vieles mehr. Die Gästestruktur ist gemischt,es waren keine unangenehmen oder laute Nationalitäten in der Zeit im Hotel und das Alter war auch gemischt. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel,die alle sehr gut sind. Mehrere deutschsprachige Angestellte gab es im Hotel,somit auch für nicht so gut Englisch sprechende geeignet. Tipps sind immer so eine Sache! Ich kann viel berichten da ich wie schon gesagt-15 x in Dubai/Sharjah/Ajman war. Haben Sie specielle Fragen,einfach eine eMail senden


Zimmer
  • Gut
  • ACHTUNG ES GIBT EINIGE NOCH NICHT RENOVIERTE ZIMMER-die wohl hauptsächlich von Billiganbietern genutzt werden. Will man auf Nummer sicher gehen,eine eMail an Frau Knapp mit der Bitte ein Zimmer auf der 5 oder 8.Etage (renovierte Zimmer) und dem Urlaubsglück steht nicht im Wege. Safe ,Telefon,LCD TV,Kühlschrank und eine Klimaanlage die man aufs halbe Grad einstellen kann sind vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehere Restaurants,Cafe Kranzler (Frühstück) ,Sportsbar,alles sehr sauber und Qualität der Getränke und Speisen 1a. Beach und Poolbar sauber,freundlich und die Getränke waren auch bei über 40 Grad im Schatten noch kalt. Wasser 1,5 Liter ca.1,80-Bier vom Fass 0,5 ca.4 Euro am Strand


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der beste den ich in 15 Emirate Urlauben hatte. Schnell,freundlich und das auch ohne Trinkgelder. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das wirlich sehr gründlich-man konnte nicht ein Staubkorn finden,die Wäscherei im Hotel ist Top und schnell (ca 12 Stunden fertig) Wir hatten einmal ein kleines Anliegen,es wurde umgehend zu unserer zufriedenheit geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind nur einige Meter zum Pool/ Strand durch eine tolle gepflegte Gartenanlage mit schönen Palmen und Pflanzen.Der Strand ist an der rechten Seite von einer Hafenzufahrt begrenzt ( keinerlei Lärm oder Schmutzbelästigungen) und an der linken Seite von einer Baustelle die ebenso nicht störend war.In der nähe gibt es einige kleine Lädenfür dies und das,eine Disko ca.2 km entfernt mit KFC,Pizza Hut,Beachbar. Das Hotel liegt in einer Sackgasse,sehr ruhig aber man erreicht alles sehr schnell mit Shuttel Bus,Taxi oder Linienbusse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tauchbasis,Boot-Jetskiverleih,toller Tennisplatz,Golf,Bowlingbahn,Fitnessraum,alles sehr gepflegt. Keine Animation--zum Glück!! Mehrere Geschäfte im Hotel, Strand sehr sauber,Liegen sauber und wurden zwischendurch am Tag noch abgefegt,ausreichend Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden. Mehrere Duschen am Strand die regelomäßig gereinigt wurden. Toiletten mit Duschraum am Strand wurden stündlich gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10