Alle Bewertungen anzeigen
Carina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Was ist da passiert???
6,0 / 6

Allgemein

Unglaublich welche Wandlung das Ajman Hotel geschafft hat! Wir waren schon 7 mal in diesem Hotel, das vorher unter Kempinski stand. 3 mal waren wir nun unter der Leitung von Blazon im Ajman Hotel. Das letzte Jahr waren wir etwas enttäuscht vom Service, von der Essensauswahl und der Getränkeausstattung im Zimmer, so dass wir schon fast nicht mehr kommen wollten. Rs aber doch noch versuchen wollten. Und siehe da... Was für einen großen Sprung das Hotel nun geschafft hat. On top! Es war der schönste Aufenthalt von allen. Unglaublich!! Und Hut ab und Danke Ajman Hotel für diese tolle Entwicklung! Das Personal war in allen Bereichen so freundlich und aufmerksam. Man merkte sich sogar die Namen und die Zimmernummer. Überall wurde man herzlich empfangen. Sogar ein Upgrade in die Signature Zimmer haben wir bekommen. Mängel mit der Klimaanlage wurden sofort gelöst. Der Wunsch nach extra Kissen oder Aschenbecher sofort erfüllt. Man wusste von der letzten Hotelbewertungvdass wir Nutella vermisst haben und bekamen jeden Tag ein Schälchen frisches Nutella. Einmal entschuldigte sich die Restaurantleiterin sogar dass es heute kein Nutella gab. Uns war das so peinlich denn wir wollten ja nicht jeden Tag Nutella es ist halt nur aufgefallen, dass es gestrichen wurde. Und dann kommt doch ein Koch mit einem neuen Nutella Glas daher gerannt, dass extra noch besorgt wurde. Ich bin fast vom Stuhl gefallen!! Ganz herzlichen Dank für diesen Service, der aber gar nicht in dem Ausmass nötig gewesen wäre. Das Abendessen hat sich auch toll gebessert, schmackhaft und abwechslungsreich. 5 sterne!! Eine bravouröse Leistung! Abends in der Lounge immer noch die tolle Kanela Bans, die uns jeden Abend erfreute! Eine wunderbare Stimmung!! Wir kommen bald wieder und können das Hotel nur empfehlen!! Liebe Grüße und tausend Dank für den wunderschönen Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich für das Ajman Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre wundervollen Komplimente über Ihren letzten Aufenthalt im Ajman Hotel managed by Blazon Hotels, mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude, Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Seite zu stehen und von Sie von dem aufmerksamen und effizienten Service unserer Teammitglieder zu beeindrucken. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit unseren Speiseangeboten zufrieden waren. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Kommentare auch an das Team unserer Duo-Band weitergeben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager