- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel gut geeignet für einen Badeaufenthalt. Großer,schöner Sandstrand mit genügend Liegemöglichkeiten. Viele Stammgäste
Zimmer haben eine ausreichende Größe. Eher konservativ ( im "orientalischen" Stil) ausgestattet, aber natürlich trotzdem mit gut funktionierendem kostenlosen W-LAN. Einziges Manko und hier merkt man dann das Alter des Hotels, Es gibt nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gibt in der Woche an jedem Abend ein anderes Themenbuffet. Oft mit einer Grillstation im Freien. Allerdings zieht hier oft der Rauch in den Sitzbereich im Freien, Leider war auch das Fleisch meistens zu lange auf dem Grill, so dass es zu trocken wurde. Wir haben deshalb die beiden anderen Restaurants ( indisch, Italienisch ) bevorzugt. Hier kann man dann a-la-carte (ggf. gegen Aufpreis )essen, oder aus einem Set-Menü ( mehrere Speisen -ohne Aufpreis ) auswählen. Beide Restaurants waren für uns eine Top-Alternative und sind aus unserer Sicht rundum empfehlenswert.
Service war sehr gut. Alle sehr freundlich. Beanstandungen wurden sehr schnell erledigt.
Das Hotel liegt ca 30 -45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen in Dubai entfernt. Es sei denn, mann kommt in der Rush-Hour abends an, dann kann es um einiges länger dauern. Ajman selbst gehört momentan noch eher zu den ruhigeren Gebieten, wobei auch schon kräftig gebaut wird, aber durch die Lage des Hotels ist absolut nicht mit Baulärm zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist super. Weisser Sandstrand. Wesentlich größer als bei den Nachbarhotels. Viele Liegemöglichkeiten. Kein " Kampf" um Liegen!! Sanitäre Anlagen nur ein paar Schritte entfernt. Life-Guard. Freundliche Mitarbeiter. Alles wäre super, wenn nicht die vielen Krähen wären! Dies ist ein Problem, und das hat auch das Management erkannt. Beim Frühstück im Freien steht immer ein Security-Mitarbeiter in der Nähe der Tische, um die intelligenten Vögel am Anflug auf die Tische zu hindern, ( wirkt meistens! ). Am langen Sandstrand ist dies natürlich schwieriger. Hier gelingt das Fernhalten nur bedingt, außer es kommt der extra engagierte Falkner, dann wird es temporär "krähenarm". Die Bemühungen diesen Zustand für die Strandnutzer und die Beachmitarbeiter auf Dauer zu verbessern sind sichtbar. Hoffentlich dann auch in absehbarer Zeit erfolgreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Nutzer Ger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren wunderbaren Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns besonders genossen haben und schätzen Ihren Kommentar über unsere Lage, Zimmer, Einrichtungen und unseren Service. Es ist uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel als einen unserer Gäste haben zu dürfen und hoffen, dass Sie in Zukunft mehr solche wunderbare Erfahrungen mit uns teilen können. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev General Manager