- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kempinski Hotel Ajman hat was: Charme und Wohlfühlcharakter. Wir waren nun zum 6. Mal in diesem angenehmen Hotel und hatten uns während des gesamten Aufenthalt wieder sehr wohlgefühlt. "Welcome home" hieß es schon bei der Ankunft. Eine herzliche Begrüßung folgte. Die Betreuung durch die "Lady in Red", Frau Shahad Ibrahim, war sehr angenehm, sehr nett und sehr hilfreich. Nochmals einen herzlichen Dank dafür. Insgesamt war das gesamte Team des Hotels sehr aufmerksam und stets hilfsbereit.
Wir belegten das Zimmer 806 im 8. Stock. Eigentlich ein sehr schönes Zimmer. Leider waren auch einige Abnutzungsspuren zu erkennen. So stellten wir einen nicht unerheblichen Riss am Waschtisch fest. Das Holz könnte da und dort auch wieder mal eine Farbkur erhalten. Die Kingsize-Betten waren ausgezeichnet. Es ließ sich sehr gut darin schlafen.
Ordentliches Frühstücksbufett. Das Abendessen -jeden Tag themenbezogen- sehr abwechslungsreich. Überraschung: Eine Schweineecke - mit richtiger Schweinswurst. Das gabs vorher noch nicht.
Mit dem Service in allen Bereichen waren wir rundum zufrieden.
Ruhige Lage. Die Hafeneinfahrt direkt daneben stört ins keinster Weise. Der Hoteltransfer gestaltet sich, je nach Verkehrsdichte, sehr langwierig. Das kann schon mal zwischen ein und zwei Stunden dauern. An der Hotelrezeption erhält man auf Nachfrage eine Broschüre mit umfangreichen Ausflugsprogrammen. Tipp: Buchen Sie an der Rezeption ein Fahrzeug mit eigenem Chauffeur und lassen Sie sich z.B. Dubai zeigen. Ein bisschen kostspieliger aber dafür umso persönlicher. Auch wir nutzten einmal dieses Angebot und ließen uns durch Dubai chauffieren. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Fahrer Yusuf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Uschi und Helmut, herzlichen Dank, dass Sie in Ihrer Hotelbewertung über Ihren Aufenthalt hier solch warme Worte finden. Ganz besonders von ihnen, als Stammgast, machen uns diese Kommentare sehr stolz. Wir sind sehr angetan, dass Sie sich bei uns „wie zu Hause“ fühlen. Solche Kommentare machen uns als Hoteliers sehr glücklich. Auch freut es uns, dass Sie für unsere Mitarbeiter, Shahad und Yusuf, auch persönlich lobende Worte finden und dass Sie Ihre eigenen „Geheimtipps“ hier teilen. Wir würden uns sehr über ein siebtes Wiedersehen hier in Ajman freuen Sonnige Grüße, Daniel Scholles eCommerce Mananger