Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandZustand der Laguna Zimmer nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand und Meer sind wirklich ein Traum. Jedoch entsprechen die Laguna Zimmer keinesfalls dem Standard eines 5-Sterne Hotels. Eines der beiden Zimmer stank; die Möbel waren fleckig . Es war nicht bewohnbar, und wir haben auf eigene Kosten eine höherwertige Kategorie bezahlt. Das Essen war teilweise ausgezeichnet, an manchem Abenden allerdings sehr dürftig und für Vegetarierer leider sehr wenig Auswahl. Wir kommen aufgrund der Lage gerne wieder; jedoch nur, wenn die Zimmer in einem anderen Zustand sind.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts bei uns eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Es ist toll zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit an unserem fantastisch schimmernden Strand genossen haben und dass Ihnen unsere Speiseangebote gefallen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass unser Director of Food & über die Bedenken informiert wurde, die Sie in Bezug auf das Abendessens geäußert haben. Wir sind bestrebt, alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service und Gastfreundschaft zu verwöhnen und zu versorgen. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Es sind Ihre Kommentare, die uns helfen, uns von Herzen zu bemühen und unseren Service zu erbringen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns auf weniger als ideale Situationen gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir eines Tages die Möglichkeit haben, uns in Ihren Augen zu rektifizieren. Unser Ziel ist es, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und Sie in Zukunft wieder willkommen zu heissen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager