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Tarana (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandPure Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzen war es okay, aber es gab auch Schattenseiten . Es gibt bedauerlicherweise mehrere Gründe für unsere Unzufriedenheit. Zunächst möchte ich einen sehr unangenehmen Vorfall betreffend einer Gesichtsreinigung in SPA beschreiben. Als ich den Termin in Spa ausmachte , wurde mir der Preis von 147 Dollar genannt. Ich habe auch direkt bei der Terminvereinbarung gesagt,dass ich Botox habe machen lassen, worauf mit gesagt wurde, dass dies kein Problem wäre. Die Gesichtsreinigung bestand lediglich aus Auftragen verschiedener Cremes und anschließender Gesichtsmassage. Ist das eine Gesichtsreinigung? Keine Poren wurden gereinigt, nichts. Auf meine Beschwerde vor Ort kam prompt die Antwort, dass dies wegen Botox nicht zu machen ist. Absolut lächerlich,ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin unabhängig davon, in welchem Land ich bin, und weiß wohl, was eine Gesichtsreinigung ist. Als ich an der Rezeption bezahlen wollte, hieß es auf einmal 170Dollar, obwohl es bei der Terminvereinbarung 147 sein sollten. Es wird ein Preis vereinbart und ein anderer verlangt. Für eine absolut inkompetente „Gesichtsreinigung“ ein nicht abgesprochener Preis. Der zweite Teil meiner Beschwerde betrifft den kleinen Kiosk im Hotel. Wir haben da eine 175Gramm Nüsse in Dose für 14 Dollar gekauft. In keinem Hotel der Welt haben wir diese Preise erlebt. Und wir reisen wirklich viel und sind vorwiegend in 5 Sterne-Hotels. Und ein anderer Vorfall hat unsere Unzufriedenheit gekrönt: Von der Rezeption erhielten wir einen Brief, dass wir bitte fürs Extras beim Abendessen zu zahlen haben. Daraufhin ging ich zur Rezeption, damit dies geklärt werden könnte. Das war so gegen 9.30 morgens. Die Damen von der Rezeption versprachen mir, dies zu checken, wobei keine/ keiner mir erklären konnte, wofür genau wir 460 Dirham zu zahlen haben, obwohl die Anforderung von der Rezeption kam. Hier ist zu erwähnen, dass wir AI hatten. Wir hatten aber keine Extras. Alles ist total unübersichtlich und ärgerlich. Am selben Tag gegen 23 Uhr ging ich erneut zur Rezeption und mich zu erkundigen, ob dies geklärt worden war. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich wieder zu hören bekam, dass wir eine offene Rechnung fürs Abendessen ( warum bucht man denn AI) haben. Nachdem ich darauf bestanden hatte, mir genau zu erklären, wieso und wofür genau wir zu zahlen haben, kontaktierten der junge Mann von der Rezeption das Restaurant und es stellte sich fest, dass dies ein Fehler von dem Restaurant war. So viel Ärger im Urlaub in einem 5/Sterne -Hotel?Was soll ich sagen, man macht Urlaub ,um abschalten zu können und aufgrund solcher Erfahrungen sowie Unannehmlichkeiten kann ich jetzt schon sagen, dass dies in diesem Hotel leider nicht gelungen ist.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Die Auswahl an Gerichten im Hauptrestaurant entspricht keineswegs der eines 5-Sterne-Hotels. Außerdem waren viele Speisen richtig kalt, was wir aber auch vor Ort gesagt haben.


        Service
      • Eher gut
        • Das Hotel punktet mit seinem Service. Besonders hervorzuheben ist Herr Pasha von Beach. Er war äußerst zuvorkommend, arbeitete präzise. Die Bedienung sowohl im Hauptrestaurant als auch in den anderen war gut. Die Arbeit der Rezeption war mit einigen wenigen Ausnahmen katastrophal.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Fahrt hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tarana
              Alter:46-50
              Bewertungen:15
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Tarana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Unannehmlichkeiten erleben mussten. Besonders bedauern wir den Vorfall mit der Gesichtsreinigung im Spa und die Unstimmigkeiten bezüglich des Preises. All unsere Preise sind in AED Dirham ausgeschrieben und zu begleichen. Wir empfehlen unseren Gästen große Mengen von Fremdwährungen in Wechselstuben zu tauschen da der Wechselkurs im Hotel deutlich teurer ist. Der Kiosk ist nicht Teil des Hotels und wir haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Ihre Rückmeldung ist jedoch für uns von großer Bedeutung und wir haben dies auch mit dem Kiosk geteilt. Ebenso bedauern wir Ihre Enttäuschung mit dem kulinarischen Angebot. Wir haben Ihre Erfahrung mit der Küche geteilt um umgehende Verbesserung zu schaffen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Pasha zufrieden waren und wir haben Ihr Feedback lobend mit Ihm geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Director of Rooms