Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Absolut empfehlenswert..jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin seit Dezember das vierte mal in dieser Anlage. Ich liebe alles hier in diesem Hotel, die Anlage, das Servicepersonal, den Strand, das tauchen, das Essen sowie die zimmer. Es gibt nichts negatives zu berichten. Absolute Empfehlung für Paare genau wie für Singles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit Badezimmer und einer sehr großen Dusche. Flachbildschirm Kühlschrank und Safe ebenfalls im Zimmer inklusive schöner Terrasse/Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges und vorallem leckeres Essen, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jedem Wunsch wird sofort nachgegangen bis man als Gast rundum zufrieden ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Marsa Alam ist ganz in der Nähe Es stehen viele gute Trips und Ausflüge zur Verfügung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann an der Hoteleigenen quad Safari teilnehmen welche sehr viel Spaß macht. Fitnessraum vorhanden und gut nutzbar. Spa, Friseur und Fußpflege auf dem hotelgelände. Jeden Abend gab es eine Show vom animations Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Lieber dennis vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management