Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ägypten ist immer eine Reise wert, wenn man das ri
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Personalservice. Roomservice sehr gut. Das Abendessen in Form eines Buffet‘s ist abwechslungsreich. Das LTI Hotel ist zu empfhelen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung: Balkon mit Meeresblick, Telefon, Fernsehen wobei der Empfang Deutschsprachiger Programme sehr schlecht war (wegen Internet)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da Allinclusive Hotel waren Getränke und Snacks immer ausreichend vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Fragen wurden schnell und zufriedenstellend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war mit 2 Std. lang. Wegen Sperrung des Flughafens Marsa Alam mussten wir in Hurghada landen. Angebot an Ausflugsziele ist/war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich Taucher bin war die Tauchbase (nicht zum Hotel gehörend, sondern auf dem Hotelgelände integriert) natürlich toll da man das Hotelgelände nicht verlassen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im sonnigen Ägypten. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management