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Steve (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Enttäuschend und nicht zufriedenstellend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir dieses Jahr schon einmal in Marsa Alam waren und in in einem anderen Hotel waren (StXXXXXXer) war dies ein absoluter schreck. Der Preisunterschied von ca.200.- pro Person/Woche ist so heftig, dass wir an liebsten allen hier erzählt hätten was sie eigentlich verpassen und für ihr Geld bekommen könnten. - Hygiene —> vom noch dreckigen Besteck am Buffet, zu verdreckten Pools und Handtücher welche nicht ansatzweise gewaschen riechen - Hotelanlage /Riff —> Grundlegend eine schöne weitläufige Anlage, die höchstwahrscheinlich zum absoluten Nullpunkt heruntergewirtschaftet wird. Überall kleine Baustellen, alles ist sehr in die Jahre gekommen. Der Aquapark ist sehr alt/ungepflegt und teilweise wirklich unsicher. Meine Freundin und ich hatten beide leichte blessuren nach dem Besuch. Das Hausriff ist schön, hier kann man bei einem Steg starten und sich bequem von den Wellen/Strömung zum anderen tragen lassen. Dies haben wir als sehr angenehm empfunden. Es handelt sich dabei um eine Steile Wand, an der man entlang schnorcheln kann. - All Invlusice —> jeden Tag der Kampf um Wasserflaschen, der Roomservice hat je nach Lust und Laune täglich 2 Flaschen nachgefüllt, insofern nicht noch Wasser im Kühlschrank war. Andernfalls muss man diese an der Bar separat bezahlen 1.50.-/0.5L Es gibt keine Softdrinks im Zimmer. Cola Fanta und Sprite an allen spendern/Bars schmecken absolut schrecklich wenn man die Originale kennt. Teilweise stimmt das Mischverhältnis an den Zapfstationen überhaupt nicht. Die Essensauswahl ist ganz O.K., auch da haben wir beim letzten Ägypten Besuch ein massiv besseres Buffet erlebt. - Personal/Service —> Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter global lässt zu wünschen übrig. Am Pool wird man nicht bedient und muss so jedesmal weite Wege auf sich nehmen. Auch an der Strandbar spielen angestellte lieber am Handy anstatt sich um Gäste zu kümmern welche gerade Platz genommen haben. - Infrastruktur —> Vorsicht mit dem Geldbezug! Der Bankautomat im Hotel funktioniert ca. 1 mal die Woche… Man kann Bargeld beim Hotel bestellen und das mittels Kreditkarte beziehen. (+3%Kommissionsgebühr) Ein Familienvater vor uns hatte zuvor 300 Euro bestellt, davon hat er 150€ in Münzen bekommen, welche im SPA und anderen internen Bereichen nicht akzeptiert wurden. Ebenfalls funktioniert American Express nicht wie angegeben auf diversen Buchungsseiten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, jedoch Zweckmässig und in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie ebenfalls oben beschrieben absolut nichts besonderes. Getränke teils katastrophal, alle alkoholischen Getränke sind absolut ungeniessbar. Hier wird das billigste vom billigen verwendet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wie oben Beschrieben absolut unterirdisch. Angefangen von Kampf um Wasser bis hin zu unaufmerksamen Hotelangestellten. Den Service kann man nur zu 50% werten, da die anderen 50% nicht existierten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schönes Hausriff, ansonsten nichts besonderes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ebenfalls wie beschrieben sehr in die Jahre gekommen und dreckig. Animationsteam etwas lustlos. Es gibt ein Fitnessstudio das wir jedoch nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steve, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management