Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Akassia, wir kommen gerne wieder wieder
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, mit einer gepflegten Gartenanlage . Es gibt kleine Häuser, die aus zwei Etagen bestehen. Zu dem Hotel gehört noch ein Aquapark, der ein beliebter Analufpunkt für meine Kids war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und die Betten sind groß und bequem.Auf dem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, mit dem Frühaufsteher sich in aller Früh enen Kaffee oder Tee kochen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und abwechslungsreiches Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur super. Das Team ist sehr nett zuvorkommend und sehr kinderlieb. Besonders möchte ich Hamada und Assat von der Poolbar erwähnen, die immer alles mit ihrem Team gegeben haben, das Team von der Strandbar war auch super und sehr fröhlich. Außerdem war der Service im Restaurant sehr gut, ein Dank geht an Reda, Mohammed A. und an Asraf, der an der Nudelstation leckere Dinge gezaubert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat ein sehr schönes vorgelagerte Riff, was zum Schnorcheln einläd.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten, doch wir haben nur eine Quadsafari mit Sultan gemacht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrt Jens vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management