Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Eher nicht zu Empfelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Calimera ist ein Hotel man kann bei der Menschenmasse niergenswo ausweichen.Nebenan ist das LTI besser , man darf auch das Calimera nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon sehr abgewohnt. Schlechte Wlan Verbindung, kein Fernsehen auf Deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen ,Sehniges Rindfleisch , Knochiges Hühnchen.u.s.w.Fisch trocken gebraten.


    Service
  • Gut
  • Service ist Klasse .Es wird einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Schorcheln ideal oder tauchen. Man kann einen Ausflug nach El Quisier machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend die Show Angebote , waren viel zu kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management