Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Hab mein Gewicht gehalten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War zum zweiten Mal da,zum Wandern in der Wüste.Zimmer mit teilweisen Meerblick über Pool hinweg,der nicht beschallt (Musik) wurde.Viele slawische Gäste.Im benachbarten lti ging es gediegener zu.Gutes Fitnessstudio.Viele kleine Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Leicht bedienbarer Safe,gratis.Wasserkocher.Miese TV-Qualität.Nur ZDF (stark gestört) ,arabische Sender und BBC.Jeden Tag Zimmerservice. Unbequeme Sessel auf Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Üppiges Fleisch-,Fisch-und Geflügelangebot. Öfters angekohlt.Abends 4 Bratereien im Freien.Alles drängte zu den Futtertrögen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willibald Karl, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im sonnigen Ägypten. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management