- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Anlage mit 440 Zimmern voll mit Russen und Ukrainern - bitte meiden! Selbstbedienungsrestaurant ist gruselig drecking und immer die gleichen Speisen. Tische , Stühle und Boden ist dreckig. Einzig die Zimmer sind ok.
die Zimmer sind gross und geräumig. Das Bad mit Dusche funktioniert gut, der Wasserstrahl der Dusche ist gut. Die Sauberkeit ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, die Betten steinhart. Trotz einer Zusatzmatratze immer noch sehr hart.
wir haben 14 Tage lang fast immer das selbe gegessen... es gab nie eine grosse Abwechslung.
Das Hotel ist voll mit Russen, Ukrainern, Polen... Das Personal kommt nicht hinterher, den Dreck in den Restaurants zu wegzuwischen - im Restauant sind Tische, Stühle und Boden immer drecking - es ist ekelig, sich an einen Tisch zu setzen. Mit etwas Trinkgeld bekommt man einen einigermassen gereinigten Tisch...
Fahrt von Hurghada Airport 120 Minuten. Das Hotel liegt einsam, es gibt nur Sand und Steine ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona bedingt, musste man sich im Fitness anmelden und bekam eine Stunde Zeit für das Training. Nur wurden die Personen, die vorher im Fitness waren nicht herausbeordert - daher waren immer zuviele Personen gleichzeitig im Fitness was absolut nicht Coronakonform war. Der Fitness Manager spricht kein English und hat kein Intresse Ordung zu halten. Fitness also völlig für die Füchse.... / SPA war ok, Massagen sehr gut. Ausflüge beim Reiseleiter gebucht waren sehr gut organisiert. Am Strand musste man um 0700 Uhr die Liege reservieren, ansonsten hat man keine Chance eine freie Liege zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management