Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albero (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ziemlich enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Beschreibung gilt explizit für das Calimera Akassia! (nicht für den Teil LTI Beach - da war alles ganz anders!) Es war knallvoll, vor allem von Ukrainern, im Buffet-Restaurant herrschte eine Massenabfertigung, man hatte echte Mühe, einen freien - geschweige denn abgeräumten oder, noch unwahrscheinlicher, abgewischten - Tisch zu ergattern. Auch mit der Getränkebestellung amen die Kellner nicht hinterher. Auf Corona-Regeln wurde gepfiffen, niemand von den Touristen trug Mund-Nasen-Schutz (weder drinnen noch draußen), die Kellner trugen teilweise Mund-(Nasen)-Schutz, auf Abstände wurde nicht geachtet. Die kulinarische Qualität des Buffets war auch eher schlecht. Außerdem musste man an den interessanten Stellen (wie bestimmten Grills, morgens am Omelett-Stand) lange anstehen. Besser war das À-la-carte-Restaurant "Panorama", das El Castello eher nicht zu empfehlen. Bei liegen an Strand und Pool ist es das übliche: morgens werden sie mit Handtüchern reserviert, es ist eher schwierig, eine am Strand zu bekommen, wenn man im Tagesverlauf hinkommt. Weiteres Ärgernis: in der Beschreibung stand, dass überall WLAN verfügbar ist, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Im Zimmer funktiionierte das WLAN nie, auch sonst überall war es extrem instabil, man flog immer wieder raus, manchmal funktionierte es gar nicht. Highlight: Die Tauchbasis war super, da hab ich nix zu meckern, alle freundlich, hilfsbereit, service-orientiert, gut organisiert. Sie achten durchaus auf Sicherheit, haben viele schöne Tauchplätze im Angebot und vermitteln einem als Alleinreisendem auch im Prinzip immer jemanden als Buddy.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, mit 2 Betten à 1,40 m ausgestattet (eher feste Matratzen, was ich sehr angenehm fand), sauber, mit Klimaanlage, ausreichende Abstellflächen etc. Aber wie gesagt kein WLAN!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausgenommen gut waren hingegen die Mittagessen auf dem Tauchboot, wenn man einen Ganztages-Tauchausflug gemacht hat!


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt wahrscheinlich einfach zu wenig Personal für zu viele Touristen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albero
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albero, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management