Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Giselher Karsten Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ein Hotel zum Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet eine weitläufige wunderschöne Architektur mit Lage direkt am Roten Meer. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inklusive des Managements (F&B- Manager Mr. Hamed insbesondere).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ständig gepflegt. Die Betten sind bequem. Kühlschrank, Kaffeemaschine mit regelmäßiger Nachfüllung und kostenfreier Tresor sind vorhanden. Klimaanlage voll funktionsfähig. Terrasse großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hygiene ist nicht zu beanstanden. Das Angebot ist in Buffetform und vielfältig. Bei 3 Wochen Aufenthalt hätten wir uns (noch) mehr Vielfalt gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inklusive des Managements sind beeindruckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport Marsa Alam ca. 45 Minuten Transferzeit. Ausflugsziele in der Umgebung sind rar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage großzügig. Da wir zum wiederholten Mal im Akassia waren, haben wir das Entertainmentangebot, das durchaus viel bietet, nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Giselher Karsten Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    guten Tag Lieber Harald Vielen vielen Dank für Ihr nettes und motivierendes Feedback und dass Sie sich kurz die Zeit dafür genommen haben. Diese positive Rezension ist für uns und für Sie als Gast sehr wichtig. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen für einen erholsamen Urlaub bei uns im Akassia Swiss Resort erfüllen konnten. Die Komplimente werden wir im Haus verteilen, so dass alle Mitarbeiter in allen Bereichen weiterhin jeden Tag so motiviert und mit einem großen Lächeln im Gesicht für Sie als unsere geschätzten Gäste ihr Bestes geben. Mit den besten Wünschen für Sie, verbunden mit der großen Vorfreude, Sie sehr bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen und herzlichen Grüßen vom Roten Meer Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.