- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein großes, sehr weitläufiges Hotel mit ganz vielen Pools. Es liegt direkt am Strand und hat auch einen sehr großen Aqua-Park. Weiterhin sind im Meer 2 Stege, von denen man bequem schnorcheln oder auch tauchen kann. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es wird ständig renoviert und erneuert. Es gibt ein Wellnesscenter und ein Fitness-Studio, sowie einen Friseur.
Die Zimmer sind ok, wobei vielleicht das ein oder andere Bett mal eine neue Matratze braucht. Unser Badezimmer hatte eine begehbare Dusche. Es gibt jedoch auch Zimmer mit Badewanne. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Es ist zweckmäßig ausgestattet. Es gibt einen Fernseher-jedoch sind die deutschen Programme Mangelware (wenn diese überhaupt mal laufen). W-Lan geht wunderbar, wenn wenige Personen im Hotel sind. Wenn es fast voll ist, gibt es Probleme. Arbeiten könnte man da nicht. Die Reinigung der Zimmer war super.
Die Service-Mitarbeiter versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Sie sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl, dass Assad und Mina unsere Getränkewünsche nach einem Tag auswendig konnten. Es gab reichlich zu essen und die Mahlzeiten wechselten auch mal. Jeder findet was zu essen. Es war allerdings schonmal abwechslungsreicher. In der ersten Woche waren sehr viele Ost-Europäische Urlauber dort. Da gab es nicht immer genug zu essen, bzw. sollte man doch mal darauf achten, dass nicht bergeweise das Essen mit auf das Zimmer genommen wird. Zwischendurch fehlte Besteck und Unterteller und Tassen(dann kamen Pappbecher zum Einsatz). In der Woche mit den Ost-Europäischen Urlaubern war es nicht sehr sauber. Das Hotel hat definitiv zu wenig Service-Personal hierfür. Auch die öffentlichen Toiletten waren nicht sauber. Hier braucht das Hotel mehr Personal. (wenn es nahezu ausgebucht ist)
Bis auf die Beschwerden zum W-Lan und den deutschen Fernsehprogrammen wurden die Beschwerden sofort bearbeitet, bzw. beseitigt. Aber das W-Lan und die deutschen Programme sind echt ein Problem. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr nett und versuchen in allen Fragen weiterzuhelfen.
Es ist nichts in der Nähe. Für jemanden, der eine Stadt braucht, ist das nichts. Für mich ist das ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Pools, einen schönen Strand, an dem allerdings in der Woche mit der fast vollen Auslastung die Liegen fehlten. Am Pool des LTI standen diese jedoch dann unbenutzt rum. Es gibt ein Friseur und es werden Massagen angeboten. Außerdem gibt es ein Animations-Team. Hervorheben möchte ich hier Timea, die einen super Job macht. Alle anderen sind jedoch ebenfalls sehr gut-auch das ital. Team von Franco Rosse versucht sich einzubringen. Weiterhin gibt es einen Stand mit handgemachten Ketten. Ibrahim erfüllt fast jeden Wunsch. Leider ist der Stand etwas abseits. Dieser Stand hätte einen besseren Platz verdient. Am besten direkt neben der Strandbar. Ibrahim übernimmt auch teilweise Aufgaben des Strandpersonals, obwohl er nicht im Hotel angestellt ist. In den letzten Jahren ist der Strand umgebaut worden. Leider ist die Strandbar und die Spiele-Arena sehr weit auseinander. Da läuft man nicht mal eben zur Bar und holt sich was zu trinken! Dort sollte zumindest ein Getränkeautomat aufgestellt werden. Das wäre schon eine Erleichterung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea und Bernd, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management