- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Corona hat das noch beschleunigt. Wurde leider nichts in Schuss gehalten, einige Dinge wie Streichen oder Gärten wieder in Ordnung bringen passierte während der Hauptsaison. Alles Personal was für einen Hungerlohn arbeitet(150€) war sehr bemüht und darauf bedacht , dass es einem an nichts fehlt, Kellner Barpersonal, Reinigungspersonal usw.. Trotz all inklusive bekam man in der gesamten Anlage nur bis 22.00 Uhr frei Getränke,ab da musste bezahlt werden. Um 17.00 und am anderen Pool wurde man mit Pfeiffenpfiff zum Ende der Badezeit gezwungen, ab da wurden auch noch liegende persönliche Dinge vom Personal entfernt. Der Kinderpool wies so grosse Mängel aus , dass man ganz klar von großer Verletzungsgefahr sprechen konnte. Pool innen Wand löste sich und stand ab , scharfkantig. WLAN ist leider im gesamten Gelände eine Katastrophe, nur in der Lobby und da sehr schlecht , wenn viel Menschen zu gegen waren. Poolbar im Wasser ist außer Betrieb. Selbstbedienung . Getränke nur Sirup und Essen leider eine Massenabfertigung. Strand schön, Hausriff sehenswert. Tauchschule im Haus, Note 1, diese geht jedoch im November weg. Quattour war super dank Bibo und Sultan ein mega Erlebnis. Jederzeit wieder. Animation für Kinder sehr mager. Shows an den Abenden , erbärmlich. Spa und Massagen die reinste Abzocke. Schade, da dies unser 2. Besuch nach 4 Jahren war hatten wie uns riesig gefreut da damals so toll war und jetzt das. Sehr erschreckend was daraus geworden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heike vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management