Alle Bewertungen anzeigen
Sahar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Reinste Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig ohne Ende!! Animation gibt es so gut wie keins Wir hatten all inklusive Ultra gebucht und trotzdem bekamen wir ab 22 Uhr an der Strandbar nichts mehr zu trinken außer wir hätten bezahlt !! Also von einem Club Hotel ist das weit entfernt absolut langweilig keine Animation die die Gäste animiert Poolbar ist geschlossen Disco ist geschlossen die künstliche Lagune ist teilweise defekt also Leistungen die bezahlt worden sind waren einfach Vorort nicht mehr aktuell das einzige was wirklich positiv war sind die Mitarbeiter die sind sehr sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahar
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    liebe sahar vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management