Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Für einmaligen Urlaub in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr alt, wird nichts dran gemacht. Sandstrand schmutzig. Sehr kleine Meeresfläche zum Schwimmen (darin kann man auch schnorcheln und schöne Fische und Rochen sehen), der Rest ist nicht betrettbar. Zum Schnorcheln über Steg nur für gute Schwimmer möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, die Türgriffe fallen ab, sehr harte Matratzen, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielleicht sollten mal die Frauen in der Küche arbeiten, die auch Zuhause lecker kochen können. Das Essen war eher OK, Omelett, Pommes, Reis, Fladen, Geschnetzeltes mit Soße und frischer Fisch waren gut. Gedünstetes Gemüse zu hart, Kartoffeln zu fest, Hähnchen und Rind waren zeh. Dessert fast immer gleich. Obst nur Orangen, Äpfel, Bananen und Datteln, ab und zu Honigmelone.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, ohne vorher Trinkgeld zu verlangen werden Liegen, Schirme, Handtücher bereitgestellt, am Abendessen die Getränke zu Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden Busfahrt vom Flughafen Hurghada entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Entertainer!!! Sport, Wasserspaß und Unterhaltung war alles geboten. Super gute Kinderbetreuung, meine Tochter ist sehr gerne hingegangen. Minidisco war Superklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe anna vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie Bei uns zu gast waren . Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, um unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. wir werden diese selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Wir freuen uns Sie zu Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr hotel management